REAL LOVE NEVER ENDS
Hey willkommen in REAL LOVE NEVER ENDS =)
Schau dich um und melde dich an, wir brauchen noch einige Seriencharaktere, vielleicht ist ja jemand für dich dabei Wink

Was du bist schon Mitglied? o.O
Dann logge dich direkt ein und spiele dich rein in eine neue Story.

LG
Caro
REAL LOVE NEVER ENDS
Hey willkommen in REAL LOVE NEVER ENDS =)
Schau dich um und melde dich an, wir brauchen noch einige Seriencharaktere, vielleicht ist ja jemand für dich dabei Wink

Was du bist schon Mitglied? o.O
Dann logge dich direkt ein und spiele dich rein in eine neue Story.

LG
Caro
REAL LOVE NEVER ENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REAL LOVE NEVER ENDS

Früheres Another VD Story RPG / FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Temperatur
Coming soon
Neueste Themen
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
c o l l i d e_ vd & spn crossover  Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 5:54 pm von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
c o l l i d e_ vd & spn crossover  Icon_minitime1So Jun 05, 2011 5:00 pm von Gast

» Miami Art Academy
c o l l i d e_ vd & spn crossover  Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 11:52 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492
c o l l i d e_ vd & spn crossover  Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 7:46 pm von Gast

» Vampire Diaries rpg
c o l l i d e_ vd & spn crossover  Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 1:21 pm von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
c o l l i d e_ vd & spn crossover  Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 7:44 pm von Gast

» The Vampire Diaries rpg
c o l l i d e_ vd & spn crossover  Icon_minitime1So Mai 15, 2011 9:50 pm von Gast

» The Vampire Diaries - As I Lay Dying
c o l l i d e_ vd & spn crossover  Icon_minitime1So Mai 15, 2011 12:38 pm von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
c o l l i d e_ vd & spn crossover  Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:29 pm von Gast


 

 c o l l i d e_ vd & spn crossover

Nach unten 
AutorNachricht
collide
Gast




c o l l i d e_ vd & spn crossover  Empty
BeitragThema: c o l l i d e_ vd & spn crossover    c o l l i d e_ vd & spn crossover  Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:29 pm

Enthält Vampire Diaries Staffel 2 Spoiler
________________________________


VOR EINER WOCHE

Dean wippte nervös mit dem Bein auf und ab, während er sich im Büro von Sherriff Forbes umsah. Sam schenkte seinem großen Bruder einen tadelnden Blick und schüttelte den Kopf. „Dean, hör auf damit. Wieso bist du eigentlich so nervös? Du kennst Sherriff Forbes doch. Immerhin haben wir ihr schon mehr als einmal geholfen“, flüsterte Sam. Dean kratzte sich am Hinterkopf. „Ja, aber ich finde das alles etwas merkwürdig Sammy. Immerhin hat Bobby zusätzlich herausgefunden dass hier irgend eines dieser Siegel ist, das von Lilith und ihren Anhängern gebrochen werden muss, um unseren Liebsten Freund Luzifer zu befreien“, antwortete er sarkastisch. Sam rollte mit den Augen. „Alter, genau das kann dir vielleicht den Arsch retten. Vielleicht hat sie Hinweise, die uns weiter bringen. Denk dran, Priorität Nummer 1 Lilith töten. Wenn sie also nichts Wichtiges hat, verschwinden wir“, kam es leise von Sam als sich die Türe öffnete und Sherriff Forbes rein kam.

„Dean, Sam! Danke dass ihr gekommen seid. Ich wusste auf euch ist Verlass. Euer Vater war auch immer da wenn ich ihn brauchte“, meinte sie dann und räusperte sich. „Es geht um Caroline. Ich weis nicht mehr weiter. Sie ist anscheinend ein Vampir“, flüsterte sie den beiden zu. Dean schnaubte. „Das tut uns wirklich sehr leid aber das ist nicht gerade ein Job für uns. Erziehen sie die Kleine vegetarisch und wenn sie anfängt unschuldige zu vernaschen pfählen sie Caroline. Sie wissen, wie das geht. Sammy wir gehen“, kam es geschäftlich von Dean und er stand auf. Sam sah entschuldigend zu Liz. „Es tut uns leid Sherriff. Wir haben wirklich Wichtiges zu tun. Wir haben da einen großen Job der über uns hängt wie eine schwarze Wolke“, sprach Sam versöhnlich und stand auf. Er griff nach der Hand von Sherriff Forbes um sich zu verabschieden, als diese ihre andere zur Hilfe nahm um seine Hand festzuhalten. „Sie ist Familie Sam“, ihr Blick glitt zu Dean. „Sie ist eure Schwester. Bitte lasst mich nicht alleine damit“, gab sie nun zu.

Dean sah ungläubig zu Sherriff Forbes. „Was“, fragte er gereizt. „Das ist ja wohl das Letzte“, fügte er hinzu. „Das kann jeder behaupten“, kam es sauer aus seinem Mund. Liz ging hinter ihren Schreibtisch und kramte ein Album heraus das sie auf den Tisch knallte. „Darin findet ihr alle Beweise die ihr braucht. Sie ist eure Schwester. Bitte helft mir. Ich weis nicht was ich tun soll. Die Stadt ist voller Vampire und nun kommen noch Werwölfe dazu. Bitte“, flehte sie. Sam nahm das Album und sah hinein. Er las einiges und schloss das Album. „Es stimmt Dean. Das ist Dad‘s Schrift. Er hat auf der Geburtsurkunde unterschrieben“, meinte Sam leise und fuhr sich durch die Haare. Deans Blick fiel auf ein Foto von Caroline an der Wand. An sich sah man es. Sie und Dean sahen sich ähnlich. Der Hunter fuhr sich über das kratzige Kinn und nickte. „Gut, wir bleiben und sehen uns an, was hier los ist. Wäre ja nicht das erste mal. Allerdings bezahlen Sie das Hotel“, sagte Dean dann patzig. Sherriff Forbes atmete erleichtert aus. „Danke und ihr könnt bei uns übernachten. Wir haben zwei Gästezimmer. Caroline darf jedoch nichts erfahren. Sie denkt noch immer ihr seid nur Bekannte die alle paar Jahre vorbei schneien“.

Wird Caroline je von ihren Brüdern erfahren?
Wird Klaus den Fluch und somit ein weiteres Siegel brechen können?
Wie lange wird Sam ohne Dämonen Blut auskommen?


WICHTIGES

&& Sam & Dean sind seit einer Woche in Mystic Falls. Sie leben bei Sherriff Forbes und Caroline zu Hause. Caroline denkt sie wären nur Bekannte und ahnt nicht, dass sie ihre Brüder sind.

&& Sherriff Forbes hatte eine Affäre mit John Winchester, wodurch Caroline entstand. Daher besuchte John auch so oft Mystic Falls. Dean und Sam hatten hier auch schon des Öfteren zu tun.

&& Das Brechen des Fluchs ist ebenfalls ein Siegel. Wenn Klaus es schafft seinen Fluch zu brechen, rückt die Auferstehung Luzifers näher.

&& Da Sam und Dean 2-3 mal im Jahr in Mystic Falls sind, können sie die Anwohner bereits kennen. Bedenkt dabei: sollte euer Charakter erst kurz in Mystic Falls leben, ist dies nicht möglich![/list]

ECKDATEN

NAME c o l l i d e_ vd & spn crossover
RATING 18+
GENRE Serien Crossover
TIMELINE VD nach Season 2, Episode 17: Know Thy Enemy (Alaric wie auch Katherine konnten noch fliehen. Hier muss Klaus schon selber auftauchen.)
TIMELINE SPN nach Season 4, Episode 18: The Monster at the End of This Book

c o l l i d e_ vd & spn crossover
Nach oben Nach unten
 
c o l l i d e_ vd & spn crossover
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL LOVE NEVER ENDS :: BLOOD BROTHERS :: Anfragen-
Gehe zu: