REAL LOVE NEVER ENDS
Hey willkommen in REAL LOVE NEVER ENDS =)
Schau dich um und melde dich an, wir brauchen noch einige Seriencharaktere, vielleicht ist ja jemand für dich dabei Wink

Was du bist schon Mitglied? o.O
Dann logge dich direkt ein und spiele dich rein in eine neue Story.

LG
Caro
REAL LOVE NEVER ENDS
Hey willkommen in REAL LOVE NEVER ENDS =)
Schau dich um und melde dich an, wir brauchen noch einige Seriencharaktere, vielleicht ist ja jemand für dich dabei Wink

Was du bist schon Mitglied? o.O
Dann logge dich direkt ein und spiele dich rein in eine neue Story.

LG
Caro
REAL LOVE NEVER ENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REAL LOVE NEVER ENDS

Früheres Another VD Story RPG / FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Temperatur
Coming soon
Neueste Themen
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Elena`s Zimmer Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 5:54 pm von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Jun 05, 2011 5:00 pm von Gast

» Miami Art Academy
Elena`s Zimmer Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 11:52 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492
Elena`s Zimmer Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 7:46 pm von Gast

» Vampire Diaries rpg
Elena`s Zimmer Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 1:21 pm von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Elena`s Zimmer Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 7:44 pm von Gast

» The Vampire Diaries rpg
Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Mai 15, 2011 9:50 pm von Gast

» The Vampire Diaries - As I Lay Dying
Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Mai 15, 2011 12:38 pm von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
Elena`s Zimmer Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:29 pm von Gast


 

 Elena`s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:45 pm

Es war noch früh, aber ich war schon mindestens eine Stunde wach.
Nach einer weiteren Stunde stand ich auf, da ich heute Schule hatte.
Ich zog mich an, und fing an mich zu schminken.
Ich ließ mir viel Zeit, da ich sehr früh dran war.
Als ich fertig war ging ich runter in die Küche um zu frühstücken.

(tbc. Küche der Gilberts)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:42 pm

(cf. Der Friedhof)

Als ich Zuhause ankam ging ich direkt in mein Zimmer, Jenna und Jeremy waren nicht da.

Als ich in meinem Zimmer war legte ich mich sofort auf mein Bett und machte die Augen zu.

Und schlief innerhalb von wenigen Minuten ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:55 pm

[cf: Damon's Zimmer]

Dieses Mädchen hatte mich die ganze Zeit beschäftigt.
Ich hatte versucht etwas über sie herauszufinden, die Schülerakte war sehr hilfreich gewesen.
Ich wusste noch wo das alte Gilbert-Anwesen gewesen war, naja inzwischen war es nur noch ein normales Haus.
Ich hatte mich auf den Weg dorthin gemacht.
Vor dem Haus blieb ich stehen, hinein konnte ich sowieso nicht.
Ich stand nun vor dem Haus, es war nur ein Fenster offen.
Ich vermutete dass dies Elenas Zimmer war da ich ihren Geruch wahr nahm.
Allerdings stand ich hinter einem Baum, ich wollte ja nicht dass sie mich sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:13 pm

Ich wurde durch Bonnie`s sms geweckt.
Ich schrieb ihr zurück.

In meinem Zimmer war eine ziemlich schlechte Luft, also machte ich das Fenster auf.
Da ich mich um 6 Uhr mit Bonnie und vielleicht mit Caroline treffen wollte, machte ich fertig da wir schon halb fünf hatten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:19 pm

Ich sah sie für einen kurzen Augenblick.
Sie sah wirklich genauso aus wie Katherine.
Ich fragte mich immernoch wie das möglich war.
Ich ging nun einige Schritte auf das Haus zu.
Ich sah auf einen großen Ast über mir von dem Baum hinter welchem ich eben noch gestanden hatte.
Perfekt.
Ich sprang auf den Ast, so hatte ich einen perfekten Blick in das Zimmer.
Natürlich saß ich so auf dem Ast dass sie mich nicht sehen konnte.
Da ich auch noch ganz in schwarz gekleidet war hob ich mich noch weniger ab.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:28 pm

Ich stand vor meinem Kleiderschrank und suchte mir was zum Anziehen aus.

Ich hörte von draußen etwas rascheln, und sah aus dem Fenster konnte aber nichts entdecken.
Jetzt werde ich auch noch paranoid.

Ich ging ins Badezimmer und sah in den Spiegel meine Haare waren total zerzaust.
Ich nahm meine Bürste und bürstete sie durch.
Ich ging zurück in mein Zimmer und suchte weiter nach was passendes, und ich wurde fündig.

Danach schminkte ich mich.
Es war jetzt schon halb sechs, ich wollte nicht zu spät kommen und ich machte mich auf den weg zum Mystic Grill.

(tbc. The Grill)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:36 pm

Sie wollte anscheinend noch weggehen.
Was unschwer daran zu erkennen war dass sie sich schminkte usw.
Ich entschloss mich dann ebenfalls zu verschwinden.
Ich war schon länger nicht mehr im Grill, also machte ich mich auf den Weg dorthin.

[tbc: Mystic Grill]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So März 27, 2011 2:05 pm

(cf. Salvatore Anwesen-> Das Wohnzimmer)

Den Weg zurück konnte ich einiger Maßen gut finden.

Ich ging in mein Zimmer und zog mir direkt meinen Schlafanzug an,
ich war ziemlich müde obwohl es noch gar nicht so spät war,
ich legte mich auf mein Bett und schlief auch direkt ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So März 27, 2011 2:19 pm

Es war noch früh morgens als ich aufwacht.
Fünf Uhr oder so.
Ich versuchte nochmal einzuschlafen,
aber da ich gestern schon so früh schlafen gegangen bin war es hoffnungslos.

Obwohl es so früh war suchte ich mein Handy raus und schrieb Bonnie eine SMS.
Sie war mir wegen gestern echt was schuldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So März 27, 2011 2:56 pm

Ich stand auf und ging Duschen.
Danach machte ich mich fertig und packte schon mal meine Schulsachen zusammen.
Dann war er 7 Uhr.
Ich ging nach unten und frühstückte.

(tbc. Küche)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:39 pm

(cf. Wohnzimmer)

Ich war so müde,
konnte aber einfach nicht einschlafen.
Ich musste dauernd an das denken was Bonnie mir gesagt hat.
Ich würde Stefan Salvatore küssen,
wovon ich einfach nur geschockt war,
ich kannte ihn ja noch gar nicht,
vielleicht versucht sie ja auch einfach nur mit irgendwas einzutrichtern in der Hoffnung es würde funktionieren,
da sie Damon nicht leiden konnte.

Es war jetzt schon 4 Uhr morgens und ich lag immer noch wach im Bett und dachte nach.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:51 pm

6.20 ich war immer noch hell wach.
Ich machte mich fertig für die Schule,
heute würde ich gehen.


Ich zog mich an, schminkte mich und frühstückte.
Danach machte ich mich auf den Weg zur Schule.

(tbc. Mystic Falls High School)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 4:55 pm

(cf. Mystic Falls High School-> Schulhof)

Ich ging in mein Zimmer,
schnappte mir mein Tagebuch und setzte mich auf mein Bett.

Liebes Tagebuch,

der heutige Tag ist echt verrückt.
Ich und Damon haben uns geküsst,
was auch echt schön war,
aber da ist die Sache mit Bonnie,
sie ist eine Hexe und Damon soll ein Vampir sein.
Ich werde es heute her raus finden.


Dann schrieb ich Damon eine SMS.
Ich war mir nicht sicher,
ob ich Bonnie da jetzt mit rein ziehen sollte.
Ich denke ich werde diese Sache alleine durch ziehe
n.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:40 pm

[cf: Salvatore Anwesen]

Ich ließ mir mit Absicht etwas Zeit sonst würde es wohl auffallen.
Ich kam bei dem Gilberthaus an und wartete vor der Tür noch ein wenig.
Dann klingelte ich und wartete darauf dass Elena die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:43 pm

Es klingelt.
Ich ging zur Tür,
atmete einmal tief durch.

Jetzt gibt es kein zurück mehr.
Ich öffnete die Tür.
"Hey Damon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:49 pm

Ich sah sie lächelnd an als sie die Tür öffnete.
"Hey."
Sie ging ein Stück zur Seite sodass ich eintreten konnte.
Nachdem ich rein gegangen war sah ich sie an.
"Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:53 pm

Ich versuchte ein lächeln aufzusetzen.

"Bei mir ist alles klar."

"Möchtest du was trinken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:05 pm

"Nein danke."
Ich sah zu ihr.
Ich hatte noch ein wenig den Blutgeschmack im Mund da ich auf dem Weg hier her Blut zu mir genommen hatte.
Ich liebte diesen Geschmack einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:09 pm

"Okay aber ich schon."
Ich ging in die Küche und holte mir ein Glas raus.
Ich lies es auf den Boden fallen,
ich bückte mich und nahm mir eine Scherbe und schnitt mir damit in den Arm.
Es blutete ziemlich stark,
aber jetzt war es sowieso zu spät.
"Damon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:21 pm

Elena ging in die Küche und dann hörte ich sie rufen.
Ich ging in die Küche und sah auf ihren Arm wo sie sich geschnitten hatte.
Zum Glück hatte ich Blut getrunken.
"Was machst du denn?"
Ich nahm ein Handtuch und wickelte dieses um die Wunde.
"Wo ist Verbandszeug?"
Nachdem sie es mir gesagt hatte holte ich dieses.
Ich ging zurück in die Küche und ging mit ihr an das Waschbecken.
Dort nahm ich das Handtuch von ihrer Verletzung und machte das kalte Wasser an.
"Halte da mal deinen Arm drunter, damit die Blutung aufhört."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:26 pm

Ich hielt meinen Arm unter das kalte Wasser.
Ich war verwirrt,
er veränderte sich gar nicht,
obwohl er etwas nervös wurde,
aber ich darüber war ich auch ziemlich glücklich .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:29 pm

Nachdem die Blutung nachgelassen trocknete ich ihren Arm ab und verband ihr dann ihre Verletzung.
Es dauerte nicht lange dann sah ich sie grinsend an.
"Sogut wie neu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:32 pm

Ich lächelte ihn an.
"Danke."
Mein Arm tat tierisch weh,
obwohl die Wunde gar nicht so groß war.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:41 pm

Ich sah kurz auf ihren Arm und sah sie dann an.
"Du bist wohl ein wenig tollpatschig."
Ich grinste leicht und räumte dann die Glasscherben noch weg, bevor sie sich nochmal schnitt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:44 pm

"Ja kann schon sein."
Ich lächelte.
Wenn er wüsste,
dass ich das mit voller Absicht gemacht hab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elena`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Elena`s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elenas Zimmer
» Jennas Zimmer
» Damons Zimmer
» Jeremys Zimmer
» Lexi's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL LOVE NEVER ENDS :: ARCHIVE :: Archiv InPlay-
Gehe zu: