REAL LOVE NEVER ENDS
Hey willkommen in REAL LOVE NEVER ENDS =)
Schau dich um und melde dich an, wir brauchen noch einige Seriencharaktere, vielleicht ist ja jemand für dich dabei Wink

Was du bist schon Mitglied? o.O
Dann logge dich direkt ein und spiele dich rein in eine neue Story.

LG
Caro
REAL LOVE NEVER ENDS
Hey willkommen in REAL LOVE NEVER ENDS =)
Schau dich um und melde dich an, wir brauchen noch einige Seriencharaktere, vielleicht ist ja jemand für dich dabei Wink

Was du bist schon Mitglied? o.O
Dann logge dich direkt ein und spiele dich rein in eine neue Story.

LG
Caro
REAL LOVE NEVER ENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REAL LOVE NEVER ENDS

Früheres Another VD Story RPG / FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Temperatur
Coming soon
Neueste Themen
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
UNSERE NEUE STORYLINE Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 5:54 pm von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
UNSERE NEUE STORYLINE Icon_minitime1So Jun 05, 2011 5:00 pm von Gast

» Miami Art Academy
UNSERE NEUE STORYLINE Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 11:52 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492
UNSERE NEUE STORYLINE Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 7:46 pm von Gast

» Vampire Diaries rpg
UNSERE NEUE STORYLINE Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 1:21 pm von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
UNSERE NEUE STORYLINE Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 7:44 pm von Gast

» The Vampire Diaries rpg
UNSERE NEUE STORYLINE Icon_minitime1So Mai 15, 2011 9:50 pm von Gast

» The Vampire Diaries - As I Lay Dying
UNSERE NEUE STORYLINE Icon_minitime1So Mai 15, 2011 12:38 pm von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
UNSERE NEUE STORYLINE Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:29 pm von Gast


 

 UNSERE NEUE STORYLINE

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Miss Perfect
Miss Perfect
Gründerrat


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

UNSERE NEUE STORYLINE Empty
BeitragThema: UNSERE NEUE STORYLINE   UNSERE NEUE STORYLINE Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 9:44 pm

Es ist schrecklich. Damon fühlt sich mieser denn je, er ist schuld an diesem Unfall.
Er blickte auf sein Bett in dem eine Brünette schlafend lag und seufzte leicht.
Nun war es einen Tag her seitdem er mit Ric im Grill die Werwölfin Jules kennengelernt hatte. Er war so dumm gewesen um sich von ihr ´markern´ zu lassen.
Hätte er damit nicht warten können bis zu einem Tag an dem es nicht Vollmond war? Damon stützte seinen Kopf auf seinen Armen und seufzte wieder.
Zu allem überschuss hatten Stefan und Elena sich wegen ihm gestritten. Er hatte in letzter Zeit viel mit Elena unternommen, aber es war nur freundschaftlich, das war mittlerweile auch für ihn so.
Leider hatte Stefan das komplett falsch verstanden und hatte Elena deshalb angesprochen. Sie hatte sich zu verteidigen versucht doch Stefan und sie hatten sich dann nur noch angeschrien und schließlich Schluss gemacht.
Er seufzte und blickte zu der Brünetten wieder. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie hatte so gelitten vielleicht wäre es tatsächlich besser wenn er sie loslassen würde aber wie sollte das nur gehen? Sie war mittlerweile mehr als eine Freundin für ihn.
Damon stand auf und lief durch sein Zimmer. Es klopfte an der Tür und Damon gab ein leises "Herein" von sich. Herein kam eine hübsche Blondine, die eine rote Bluse und eine Jeans trug. "Hey..", lächelte sie. "Lexi? Was machst du denn hier?", fragte er ebenso leise.Er wollte die Brünette nicht wecken. "Ich habe das mit Rose gehört und ich wollte helfen..", "Wie willst du denn helfen, da ist nichts mehr was wir tun könnten..", sagte er und merkte wie er die Hand ballte. Lexi hob ihre Hand in der sie ein kleines Päckchen hielt. "Hier sind magische Pralinen drin, die ich schon etwas länger mit mir trage..", erklärte sie.
"Pralinen? Willst du mich auf den Arm nehmen..?" "Hör erst mal zu Damon..", seufzte Lexi. "Diese Pralinen ermöglich dem jenigen, der es isst wieder zu einem Menschen zu werden.. Wenn Rose es zu sich nehmen würde, würde sich der Fluch aufheben, da sie dann kein Vampir mehr wäre, verstehst du?", fragte sie ihn. Damon stand nur noch mit offenem Mund da. Es gab Pralinen, die es ermöglichten wieder ein Mensch zu werden? Er sah zu der Brünetten die immer noch ruhig schlief. Die Wunde an ihrem Rücken war immer größer geworden und da die Decke verrutscht war konnte er es sehen. Es war noch viel Schlimmer geworden und er war schuld. "Gut versuchen wir es..", er lief um das Bett herum und setzte sich auf das Bett. Er strich sanft üer Roses Gesicht und weckte sie auf. Lexi drückte ihm eine Praline in die Hand und Damon atmete kurz auf bevor er Rose erklärte was Lexi ihm erklärt hatte. Rose willigte ein die Praline zu essen. Kaum hatte sie sie gegessen, fiel sie in Ohnmacht. Damon bekam panik, was war denn nun geschehen? Er blickte zu Lexi, die noch immer ruhig blieb und ihm zuredete er solle sich beruhigen. "Schau dir ihre Wunde an..", sagte die Blondine nach einer Weile.
Damon beugte sich über Rose und sah auf ihren Rücken. Die Wunde war verschwunden. Rose kam wieder zu sich und sah die beiden an.
Damon war froh das es ihr wieder besser ging.
Einige Tage blieb Rose ein Mensch. Damon sah wie sie sich freute wieder ein Mensch zu sein und bemerkte auch seine Gefühle für die ehemalige Vampiren. Jetzt wusste er nicht, ob er nicht auch eine Praline essen sollte und mit Rose als Mensch weiterleben sollte, oder nicht? Er hatte sich in sie verliebt ohne es bemerkt zu haben. Und Rose? Sie war zwar überglücklich noch am Leben und ein Mensch zu sein, aber irgendetwas vermisste sie. Sie wusste nicht ob es das Vampirdasein war. Sie saß nächtelang im Garten und sah zu den Sternen rauf und fragte sich ob sie nicht wieder ein Vampir werden sollte und für immer mit ihm zusammenleben konnte.

Währenddessen saßen Bonnie und Jeremy gerade im Bennett Haus und laßen sich von einem Hexenbuch in das Nächste. "Es ist sinnlos Jeremy es gibt keinen anderen weg.. ich muss um Klaus zu töten mich opfern..", sagte die Brünette und sah ihren Freund an. "Vergiss es das lasse ich nicht zu..", sagte der Gilbert und laß weiter. Bonnie wusste nicht wieso aber Jeremy hatte gerade jetzt seinen dickschädel ins Spiel gebracht und sie konnte ihn nicht davon abkriegen. Also las sie weiter.Werden sie überhaupt was finden?

Ric hatte ganz andere Probleme. Seitdem Jenna erfahren hatte das Vampire existierten, war sie sauer af Ric, weil er 1. nichts davon gesagt hatte und vor allem sie die einzige in der Familie war, die nichts davon wusste und 2. Isobel noch gelebt hatte, da sie noch ein Vampir gewesen war. Sie wusste nicht wie sie das alles verkraften sollte und Ric versuchte ihr Herz zurückzugewinnen auch wenn da noch die Sache mit Klaus offen stand zu der er noch keine Ahnung hatte wie er ihn töten würde.
Katherine saß noch immer in dem Haus von Klaus fest und musste weiterhin gegen ihren Willen nach seiner Nase tanzen damit er nicht ahnte das sie Eisenkraut zu sich genommen hatte. Langsam aber verlor sie die Nerven. Tag für Tag saß sie in dem Haus, in dem Klaus täglich ein und aus spazierte und sie rumkommandierte wie eine Dienstmagd und auch sonst saß sie gelangweilt in der Wohnung fest, da hieß es nur noch, Hallo mein Freund Alkohol. Sie besoff sich wie nie zuvor und machte Sachen, die sie vielleicht nie tun würde.
Eines Tages kam Klaus verletzt heim. Er hielt sich den Arm in dem ein Pfeil hing. "Dieser Mistkerl..", Klaus zog den Pfeil raus und verfluchte den der ihm das angetan hatte nochmal."Mein Bruder hat herausgefunden, das du hier festsitzt, und bevor er mich tötet, möchte er das ich dich gehen lasse..", grinste Klaus sie mit einem selbstfälligen Grinsen an. Elijah? Katherine war verwirrt. Sie hätte mit Stefan oder Damon gerechnet aber Elijah?! Er hatte vor sie zu retten? Was hatte Katherine nur verpasst?

Caroline, die sowohl die beste Freundin von Elena als auch die beste Freundin von Stefan ist, kann nicht glauben das die beiden sich getrennt haben. Sie versucht etwas zu finden um die Beiden wieder zusammenzubringen. Tyler war mit Jules abgereist was Caroline erst viel später von Carol Lockwood, der Mutter von Tyler erfuhr. Sie hatte kurz darauf einen Autounfall und landete im Krankenhaus und Tyler reiste wieder zurück. An dem Abend war wieder Vollmond.
Caroline, die durch die Ereignisse in den letzten Tag nicht gemerkt hatte das Vollmond war entschied sich etwas im Wald spazieren zu gehen, um sich was zu essen zu fangen und um sich wegen Elena und Stefan Gedanken zu machen.
Als sie eine weile gelaufen ist taucht Lexi bei ihr auf, mir der sie sich mittlerweile gut versteht und Caroline erzählt ihr was sie so bedrückt. Lexi bat sie nach Hause zu gehen und warnte sie wegen dem Vollmond. Auf einmal tauchte ein schwarzer Wolf mit gelben Augen vor ihnen auf. Caroline, die Tyler schon einmal in der Wolfsgestalt gesehen hat, erkannte ihn sofort und redete auf ihn ein. Doch Tyler wollte nicht auf sie hören und jagte sie. Lexi und Caro rannten davon und versteckten sich in einer Höhle, was sich als großer Fehler erwies. Tyler fand sie und die beiden waren in die Enge getrieben. Wieder redete sie auf Tyler ein doch diesmal reagierte er. Caroline spürte wie er zurücklief und als sie dann auch etwas zurücklief blieb sie mit den Klamotten hängen, stolperte und fiel. Tyler lief davon und Lexi kümmerte sich um Caro, die eine Verletzung am Kopf hatte, da sie mit dem Kopf auf einem Felsen aufgeschlagen war. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht und es wurde eine Amnesie festgestellt. Sie kannte danach nichts und niemanden mehr.
Tyler, der nach der Verwandlung davon erfährt mach sich Vorwürfe deswegen und will Caroline helfen sich wieder zu erinnern. Doch im Gegensatz zu allen anderen Leuten die Caroline kannte, weiß sie Tylers Namen ohne das dieser etwas sagte.

Wie geht es weiter? Ihr dürft entscheiden Smile
Nach oben Nach unten
https://vampirediariesstory.forumieren.de
 
UNSERE NEUE STORYLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Vorlage
» NEUER STYLE & NEUE STORY & NEUES NAME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL LOVE NEVER ENDS :: ARCHIVE :: REAL LOVE NEVER ENDS :: Storyline-
Gehe zu: