REAL LOVE NEVER ENDS
Hey willkommen in REAL LOVE NEVER ENDS =)
Schau dich um und melde dich an, wir brauchen noch einige Seriencharaktere, vielleicht ist ja jemand für dich dabei Wink

Was du bist schon Mitglied? o.O
Dann logge dich direkt ein und spiele dich rein in eine neue Story.

LG
Caro
REAL LOVE NEVER ENDS
Hey willkommen in REAL LOVE NEVER ENDS =)
Schau dich um und melde dich an, wir brauchen noch einige Seriencharaktere, vielleicht ist ja jemand für dich dabei Wink

Was du bist schon Mitglied? o.O
Dann logge dich direkt ein und spiele dich rein in eine neue Story.

LG
Caro
REAL LOVE NEVER ENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REAL LOVE NEVER ENDS

Früheres Another VD Story RPG / FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Temperatur
Coming soon
Neueste Themen
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 5:54 pm von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 5:00 pm von Gast

» Miami Art Academy
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 11:52 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 7:46 pm von Gast

» Vampire Diaries rpg
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 1:21 pm von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 7:44 pm von Gast

» The Vampire Diaries rpg
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 9:50 pm von Gast

» The Vampire Diaries - As I Lay Dying
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 12:38 pm von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:29 pm von Gast


 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:34 am

das Eingangsposting lautete :

Damon & Elena
[cf: Die Gruft - Vor der Gruft]

Es dauerte nicht lange bis wir beim Anwesen waren.
Ich öffnete die Tür und nachdem sie eingetreten war schloss ich diese hinter ihr.
"Willkommen im Salvatore-Anwesen."
Ich grinste leicht und zog nun meine Lederjacke aus.
Ich legte sie über einen Sessel im Wohnzimmer welches direkt neben dem Eingangsbereich war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 1:46 pm

Ich sah dass sich Elenas Gesichtsausdruck veränderte.
"Ist was passiert?"
Musste wohl so sein da sie auf ihr Handy starrte.
Ich sah kurz zu Rose, ehe ich mich wieder Elena zuwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 1:51 pm

Ich sah elena an.
"Ist schon ok..",
dann sah cih das sie ihr Handy rausnahm und etwas las.
Gleich darauf erstarrte ihr Gesichtsausdruck und ich sah wie Damon sie verwirrt ansah.
Ich war gespannt was los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 1:53 pm

"Nein nein nichts besonderes,
aber ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe."

Ich wollte eigentlich nicht,
aber Bonnie meinte es wäre besser so,
und sie soll sich keine sorgen un mich machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 1:56 pm

Das hatte ich mir irgendwie schon gedacht.
"Ok, du kannst dich ja mal melden."
Ich gab ihr meine Handynummer.
Ich musste unbedingt noch so einiges herausfinden.
Diese Bonnie kam mir merkwürdig vor, sie war kein normaler Mensch, zumindest kam es mir so vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:00 pm

Ich verabschiedete mich von Rose und Damon.

"Okay wir sehen uns dann,
ich hoffe ich finde den weg auch noch zurück."
Ich lächelte.

(tbc. Haus der Gilberts ->Elena`s Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:08 pm

Ich sah Elena kurz nach und dann sah ich Rose an.
"Ich glaube mit Bonnie stimmt was nicht, sie ist kein normaler Mensch."
Warf ich einfach mal in den Raum.
Vielleicht wusste Rose irgendwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:21 pm

Ich sah ihr nach und verabschiedete mich.
Dann sah ich zu Damon.
"Seltsam..", murmelte ich leise.
Dann hörte ich was Damon sagte.
"Bonnie.. etwa die kleine von der du mir erzählt hattest?", fragte ich ihn.
Persönlich hatte ich sie noch nicht getroffen aber Damon und Stefan hatten mir von der ersten Begegnung mit dieser Bonnie erzählt.
"Vielleicht hast du recht..wie hast du gesagt heißt sie mit Familiennamen?", fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:26 pm

"Keine Ahnung, ich weis ihren Nachnamen nicht."
Aber den würde ich auch noch rausbekommen.
Genauso wie bei Elena.
"Da werde ich wohl der Schule noch einen Besuch abstatten müssen."
Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:29 pm

Ich sah ihn an und dachte nach.
Vielleicht war dieses Mädchen tatsächlich kein normaler Mensch.
Stefan hatte erzählt das sie nur seine Hand berührt hatte und sie direkt zurückgeschreckt war.
"Vielleicht..", sagte ich und stockte dann.
"Ach nein.. ich irre mich bestimmt.", ich stand auf und sah ihn an. "Darf ich mitkommen, ich hab keine Lust mich den ganzen Tag im Anwesen zu verstecken..", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:31 pm

Ich sah aus dem Fenster.
"Hm, und wie willst du das anstellen?"
Ich stand nun auf.
"Was meinst du?"
Damit meinte ich den Satz den sie mit 'vielleicht' angefangen und dann gestoppt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:57 pm

"Och man..", ich seufzte. Die Sonne hatte ich komplett vergessen.
"Ich hab keine lust hier immer festgehalten zu werden..", sagte ich
"Ihr beide haut immer ab und lässt mich hier alleine gammeln.. das ist so gemein..", meinte ich nur und ließ mich aufs Sofa fallen.
Dann sah ich ihn an.
"Vielleicht kann mir diese Bonnie ja einen solchen Ring machen..", sagte ich nur und hoffte das er verstand was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:59 pm

"Du kannst schlecht von uns erwarten auch hier rumzugammeln."
Ich grinste.
"Frag sie einfach mal."
Sie hatte sicher kein Eisenkrautintus also könnte Rose sie auch einfach manipulieren.
"So was machen wir jetzt noch?"
Vielleicht würde ich doch hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 3:51 pm

Ich sah ihn an und zuckte mit den schultern
"Keine Ahnung, ich langweile mich jetzt schon..", schmollte ich.
Ich sah Damon an und sagte dann.
"Ich denke diese Bonnie ist eine Hexe oder so..", erklärte ich ihm.
"Denn wovor hätte sie sonst so zurückschrecken müssen?", fragte ich ihn.
"Ja aber erstmal müsste ich sie treffen um mir einen machen lassen zu lassen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2011 4:07 pm

"Dann mach was gegen deine Langeweile."
Ich grinste und stand dann auf.
Dann sah ich zu Rose.
"Ich mag Hexen nicht."
Die gingen einem einfach nur auf die Nerven.
"Dann geh zu ihr wenns dunkel wird und manipulier sie, dann hast du deinen Ring."

Ich bekam eine SMS von Elena.
"Ich muss los."
Ich ging dann zur Tür und verließ das Haus.
Dann machte ich mich auf den Weg zu Elena.

[tbc: Haus der Gilberts]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:22 pm

Ich lief gelangweilt durchs Haus.
Niemand war zu Hause, weder Stefan noch Rose noch Lexi waren hier.
Na gut mit Lexi verstand ich mich sowieso nicht so gut, sie war immerhin die beste Freundin meines Bruders da konnte das ja nichts werden.
Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa.
Elena hatte mir geschrieben dass sie vorbeikommen wollte.
Sie hatte Stefan kennen gelernt und dies nervte mich.
Ich hatte ein Glas Bourbon in der Hand und trank ein paar Schlücke während ich wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:27 pm

(cf. The Grill)

Ich ging so schnell ich konnte zu Damon.

Ich klingelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:46 pm

Ich trank gerade an meinem Glas und dann klingelte es an der Tür.
Wenn das Elena war, war sie ziemlich schnell her gekommen.
Ich stand auf und lief zur Tür.
Ich öffnete diese und sah Elena mit einem Lächeln auf den Lippen an.
"Hey, komm rein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:50 pm

Ich ging rein.
"Na wie gehts dir so?"

Immer wenn ich Damon sah musste ich strahlen,
ich weiß auch nicht woran es lag,
aber es war halt so.

Ich sah mich etwas um,
diesmal war wohl niemand außer Damon da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:52 pm

Ich schloss hinter ihr die Tür.
Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer.
"Setz dich, willst du was trinken?"
Ich sah sie an.
"Wie es mir geht? Jetzt bestens."
Ich grinste.
"Und dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:54 pm

"Nein Danke."

Ich lächelte ihn an.
"Ja bei mir ist alles klar."
Ich setzte mich neben ihn.

"Okay also weder du noch dein Bruder möchte mir erzählen was da zwischen euch passiert ist,
und ihr macht mich echt neugierig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:59 pm

Ich sah sie etwas verwundert an.
Musste Stefan das auch erwähnen?
Ach dieser Idiot konnte nie mal seine Klappe halten.
"Das ist eine lange Geschichte."
Sehr lange und die konnte ich schlecht Elena erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:02 pm

"Ich hab Zeit,
aber wenn du es mir nicht sagen willst,
ich kann dich ja nicht dazu zwingen."

Ich lächelte.
"Also wenn du es nicht sagen willst,
nehm ich dir das nicht übel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:03 pm

"Gut das hatte ich auch nicht vor."
Ich sah sie an und grinste wieder.
Das mit Katherine, war so ein Thema für sich und ich hatte auch keine Lust darüber zu reden.
"Hat Stefan irgendwas dazu gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:09 pm

Ich lachte.

"Nein keine sorge,
er hat nur gesagt das es zu lange her ist,
um es jetzt wieder aufzuwühlen."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:11 pm

Und zwar wirklich sehr lange.
"Das stimmt."
Ich sah auf mein Glas und trank den restlichen Bourbon leer.
"Ich würde sagen Themawechsel."
Ich hatte keine Lust darüber zu reden, das war alles 145 Jahre lang her.
"Wie war dein Tag heute so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL LOVE NEVER ENDS :: ARCHIVE :: Archiv InPlay-
Gehe zu: