REAL LOVE NEVER ENDS
Hey willkommen in REAL LOVE NEVER ENDS =)
Schau dich um und melde dich an, wir brauchen noch einige Seriencharaktere, vielleicht ist ja jemand für dich dabei Wink

Was du bist schon Mitglied? o.O
Dann logge dich direkt ein und spiele dich rein in eine neue Story.

LG
Caro
REAL LOVE NEVER ENDS
Hey willkommen in REAL LOVE NEVER ENDS =)
Schau dich um und melde dich an, wir brauchen noch einige Seriencharaktere, vielleicht ist ja jemand für dich dabei Wink

Was du bist schon Mitglied? o.O
Dann logge dich direkt ein und spiele dich rein in eine neue Story.

LG
Caro
REAL LOVE NEVER ENDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REAL LOVE NEVER ENDS

Früheres Another VD Story RPG / FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Temperatur
Coming soon
Neueste Themen
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 5:54 pm von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 5:00 pm von Gast

» Miami Art Academy
Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 11:52 pm von Gast

» Vampire Diaries 1492
Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 7:46 pm von Gast

» Vampire Diaries rpg
Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 1:21 pm von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 7:44 pm von Gast

» The Vampire Diaries rpg
Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 9:50 pm von Gast

» The Vampire Diaries - As I Lay Dying
Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 12:38 pm von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:29 pm von Gast


 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:34 am

das Eingangsposting lautete :

Damon & Elena
[cf: Die Gruft - Vor der Gruft]

Es dauerte nicht lange bis wir beim Anwesen waren.
Ich öffnete die Tür und nachdem sie eingetreten war schloss ich diese hinter ihr.
"Willkommen im Salvatore-Anwesen."
Ich grinste leicht und zog nun meine Lederjacke aus.
Ich legte sie über einen Sessel im Wohnzimmer welches direkt neben dem Eingangsbereich war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:15 pm

"Einerseits verrückt,
aber auch total langweilig."

"Verrückt war es heute morgen,
Bonnie war bei mir und hatte eine Vision,
ich lachte,
und zwar wie Stefan und ich uns küssen."

"Und langweilig weil ich 2 Stunden auf Bonnie gewartete habe."
"Und bei dir so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:28 pm

Als sie das von Bonnie mit ihrer Vision erzählte sah ich sie etwas verdutzt an.
Nicht schon wieder, dachte ich mir.
Lass diesen ganzen Scheiß nicht nochmal ablaufen...
"Aha."
Mehr konnte ich zu der Vision von Bonnie nicht sagen.
"Nicht viel, mit Rose hier rumgegammelt, gelangweilt und sonst eigentlich nichts."
Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:31 pm

"Ja ich bin heute morgen total ausgerastet,
weil ich nichts mit Stefan zu tun haben wollte."

"Ähm okay,
und was willst du jetzt noch so machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:56 pm

Total ausgerastet?
Aber anscheinend hatte sie ja doch was mit ihm unternommen, also konnte der Gedanke ja doch nicht so schlimm für sie sein.
"Kommt ganz auf dich an."
Ich grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do März 31, 2011 9:02 pm

"Tja also in den Grill können wir denk ich mal nicht,
da Stefan sehr wahrscheinlich noch da ist."
Ich grinste.
"Also ich bin immer für alles offen."

Indem Moment piepte mein Handy.
Es war eine SMS von Bonnie.
Ich verdrehte die Augen,
dann schrieb ich ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 4:59 pm

Auf Stefan hatte ich wirklich keine Lust.
"Wie wärs wenn wir hier bleiben?"
Ich grinste leicht.
Ich wollte gerne mehr über sie herausfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:03 pm

"Klar wieso denn nicht,
und was willst du jetzt hier so genau machen?"
Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:06 pm

Ich grinste.
"Was immer du willst."
Man konnte hier so einiges machen, es sei denn man hatte dafür auch Fantasie.
Ich lief nun durchs Wohnzimmer.
"Such dir irgendwas aus was wir machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:10 pm

Ich sah mich um,
und sah ein Kissen neben mir.

Ich dachte mir so ein bisschen Spaß kann ja nicht schaden.

Ich schnappte mir das Kissen und warf auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:14 pm

Ich sah zu ihr und ehe ich mich versehen konnte hatte sie ein Kissen auf mich geworfen.
Aus reinem Reflex wich ich diesem ohne Probleme aus und fing es auch noch.
Ich hatte das Kissen in der Hand und sah zu Elena.
"Was sollte das denn?"
Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:20 pm

"Ich weiß nicht was du meinst."
Ich lachte.
"Du hast doch gesagt ich soll mir aussuchen was wir machen sollen,
und das fand ich irgendwie lustig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:30 pm

"Achja?"
Das fand sie also witzig.
Ich grinste leicht.
Am liebsten würde ich jetzt im nächsten Moment vor ihr stehen,
aber das ging schlecht sie wusste ja nicht was ich war.
Ich lief auf sie zu und deutete an das ich das Kissen werfen würde, sie hielt schon eine Hand vor und ich musste lachen.
Dann setzte ich mich neben sie.
Ich tippte mit dem Kissen auf ihren Kopf, nicht besonders fest.
Dadurch waren ihre Haare ein wenig durcheinander.
"Sowas findest du also witzig?"
Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:33 pm

Ich schlug ihn auf die Schulter.
Ich lachte.
"Irgendwie schon,
aber ich finds lustiger wenn ich das bei anderen mache."

Ich versuchte meine Haare einigermaßen wieder zu ordnen,
ich sah bestimmt total witzig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:38 pm

Ich konnte nicht mitansehen wie sie versuchte ihre Haare irgendwie zu ordnen, da sie das nicht gerade gut hinbekam.
"Warte."
Ich drehte ihren Kopf leicht in meine Richtung und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Dabei sah ich ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:47 pm

Dieser Moment war so wie man ihn nur im Film sieht.
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte.


Ich dachte mir Küss ihn einfach.
Und ich kam ihm etwas näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:58 pm

Es war wirklich ein Moment den man aus Filmen kannte.
Ich sah ihr weiterhin in die Augen.
Dann näherte sie sich mir.
Für einen kurzen Moment dachte ich zurück an einen Moment mit Katherine.
Ich näherte mich ihr ebenfalls und küsste sie dann, dabei schloss ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 6:06 pm

Ich schloss die Augen,
und erwiderte den Kuss.

Wow,
ich war sprachlos.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 6:15 pm

In dem Moment fühlte ich mich wieder wie damals.
Nach einigen Momenten löste ich den Kuss und sah sie an.
Ich sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 6:18 pm

Als er zurück ging,
ging ich auch zurück..
"Was ist los?"
Der Kuss hätte ewig andauern können,
wenn es nach mir gegangen wäre.

Ich lächelte unschuldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 6:22 pm

"Nichts."
Ich versuchte irgendwie zu grinsen.
Ich konnte ihr ja schlecht sagen dass ich an eine Frau dachte mit der ich 1864 'zusammen' war, obwohl man das nicht wirklich zusammen nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 6:27 pm

"Okay!"
sagte ich und grinste.
"Dann ist ja gut."

Ich küsste ihn erneut,
aber diesmal war es anderes.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 6:37 pm

Ich wollte gerade noch etwas sagen da küsste sie mich erneut.
Ich erwiederte ihren Kuss.
Dabei legte ich meine Hände auf ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 6:57 pm

Ich hatte das Gefühl,
als ob er noch was sagen wollte,
also zog ich meinen Kopf zurück.

"Wolltest du gerade noch irgendetwas sagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 7:02 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Nein."
Zum Glück log ich so oft dass man es mir nicht mehr ansah.
Das war ein Talent auf das ich nicht stolz war, in manchen Situationen schon.
Ich sollte aufhören an Katherine zu denken, das lenkte mich zu sehr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 7:07 pm

Ich lächelte nur leicht.

"Was nun?"
sagte ich freundlich und strahlte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL LOVE NEVER ENDS :: ARCHIVE :: Archiv InPlay-
Gehe zu: